Sehr geehrte Damen und Herren,
seit fast einer Woche habe ich immer wieder Ausfälle bei meinem Anschluss (Internet, Fernsehn, Telefon). Erstmalig durch einen Glasfaserkabelbruch durch eine Baustelle. Diese Störung dauerte fast 3 Tage. Zur heutigen Zeit im Homeoffice so gut wie nicht mehr tragbar. Seit Freitagnachmittag ist die Störung das weitgehend behoben. Gestern Nachmittag gab es dann wieder einen längeren Ausfall. Bei der Hotline gibt es Wartezeiten von mehreren Minuten. Das kann nicht sein. Ich zahle 50 € im Monat für Ihren Anschluss. Da kann man eine schnelle Behebung des Problems erwarten.
Was schlagen sie für eine angemessene Entschädigung vor?
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Kundennummer: 158204002)
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 16:24 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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