Sehr geehrte Damen und Herren
eigentlich war ich gerne Unitymedia Kunde aber seit Monaten ständig Ausfall vom Wlan und Internet nerven nur noch..Bereits vor Covid19..Vorschlag eines Mitarbeiters war für noch mehr Geld einen Wlan Verstärker zu mieten..Nicht euer ernst..Sehr schade..Werde wohl kündigen..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 08:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unitymedia hat sich sofort gemeldet u. Termin mit dem Techniker war auch innerhalb von 2 Tagen.Allerdings trotz Austausch fällt immer noch das Wlan ständig aus.Für das schnelle Reagieren trotzdem Pluspunkte.Das war Top..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.