Zu Teuer für schlechte Leistung

  • Behoben
  • 03 Mai 2020
  • #49068
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
eigentlich war ich gerne Unitymedia Kunde aber seit Monaten ständig Ausfall vom Wlan und Internet nerven nur noch..Bereits vor Covid19..Vorschlag eines Mitarbeiters war für noch mehr Geld einen Wlan Verstärker zu mieten..Nicht euer ernst..Sehr schade..Werde wohl kündigen..

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 08:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unitymedia hat sich sofort gemeldet u. Termin mit dem Techniker war auch innerhalb von 2 Tagen.Allerdings trotz Austausch fällt immer noch das Wlan ständig aus.Für das schnelle Reagieren trotzdem Pluspunkte.Das war Top..

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.