Adresse nie erfasst plötzlich Paket kaputt und entsorgt.

  • 06 Okt 2023
  • #548911
  • 118
Anzeige

Das Paket sollte an dem Tag geliefert werden. Jemand blieb zuhause und sieht den Wagen ohne Halten vorbei fahren. In der App steht, dass die Adresse irgendwie nicht stimmt. Ich rufe an frage nach bei einer Dame, die mich kaum versteht. Sie bittet um Name und Adresse. Alles sei OK. Es kommt morgen. Der Onkel sitzt am Fenster und sieht wieder den Lieferwagen vorbei fahren. Nachricht in der App, keiner zuhause angetroffen. Das stimmt also nicht. Ich rufe wieder an. Und wieder an. Name und Adresse wird abgefragt. Ja, Paket kommt morgen. Am nächsten Tag erscheint keine Uhrzeit in der App, ich rufe an um halb 9 morgens. Gebe Name und Adresse an. Es wird heute kommen wird gesagt. Wieder passiert nichts. Ich rufe Mittags an. Gebe Name und Adresse. Äh sagt der Herr.. Die Adresse ist falsch es sei unsere Schuld. Ich bin dann sehr ungeduldig. Die 7 Gespräche vorab wo immer genau die Daten abgefragt werden haben nichts gebracht. Es hat keiner seine Arbeit gemacht. Der Mann brüllt mich an lässt mich nicht aussprechen und benutzt die Anrede "Frau" ohne Name. Sehr merkwürdig. Da wir nicht mehr zuhause bleiben können frage ich nach Alternativen. Pick up Point oder alternative Adresse seien nicht möglich. Es würde nur den Standard Tarif bezahlt. Zuzahlen für diese Optionen geht nicht. Das Lager ist zwei Stunden entfernt und abholen wird wohl nicht klappen. Am WE liefern geht nicht. Am Ende bleibt mir nichts anderes übrig als die Lieferung am Montag kommen zu lassen. Der Mann verspricht mir 3x die Adresse zu ändern. Ich bleibe in der Leitung, um mein Feedback über das unverschämte Verhalten zu geben. Aber er ist schlauer und bleibt auch in der Leitung und fordert mich auf aufzuhängen. Da es mir zu blöd ist, mache ich das auch. Am Montag wird nicht geliefert. Adresse stimmt nicht sagt die App. Ich rufe an. Ja, die Adresse stimmt nicht. Ich verschiebe die Lieferung auf Freitag. Am Freitag erscheint keine Lieferzeit in der App. Ich rufe an und mir wird erzählt es wird noch kommen. Kurz danach wird in der App Schäden an Paket gemeldet. Kurz darauf steht da Paket beschädigt und entsorgt. Das glaube ich natürlich überhaupt nicht. Dann wird angezeigt. Versender bekommt eine Nachricht. Der Versender bekommt aber eine andere Nachricht. Paket sei noch da, aber kann nicht geliefert werden. Das Auto hat Schäden. Nach weitere Telefonate und Aufforderung zu warten bekommt der Versender die Nachricht, dass Paket sei beschädigt. Laut telefonischer Nachricht kann ich nichts machen, sondern der Versender muss tätig werden. Der Versender bekommt zurück gemeldet, ich Empfänger habe schon ein Prozedere angefangen. Habe ich aber nicht bis jetzt.

Teilen

06-10-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.