Ganzen Tag neben der Klingel gewartet, Fahrer lügt über meine Anwesenheit

  • 04 Jan 2024
  • #573994
  • 93
Anzeige

Was soll das? Ich bekam heute eine Benachrichtigung zu meiner Bestellung, dass sie heute morgen bis 11 Uhr ankommen soll. Zwei kleine kommoden.


Ich bin hoch schwanger mit noch vieles für die Geburt vorzubereiten, und war dafür den ganzen Tag am schaffen NEBEN DER TÜR KLINGEL!

Ich habe absichtlich andere Verantwortlichkeiten außerhalb der Wohnung verschoben und verpasst um dafür anwesend zu sein.

Jetzt um 16:00 UHR kommt ein Update: dreiste Lüge von der Fahrer, dass ich nicht zu erreichen wäre.

Nichtmal eine Zustellbenachrichtigung in meinem Postfach hinterlassen damit ich selber überhaupt was mit der geförderte 'Infonotice-Nr. ' direkt verwalten darf!

Es wird zu irgendein Laden in einer andere PLZ geschleppt. Ich bin am öffentlichen Nahverkehr gewiesen und es kann nicht von mir erwartet werden, IN MEINEN HOCHSCHWANGEREN ZUSTAND dieses unhandliche Paket quer durch die Stadt am Bus und zu Fuß schleppen zu müssen!

Liefert mir vernünftig meine Bestellung!

Teilen

04-01-2024 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 08:22 Uhr


Ich habe nur eine nutzlose Email von UPS erhalten, indem es gesagt wurde, die versuchen es zu vermeiden, dass Kunden schlechte Erfahrungen wiederholt erleben müssen. Keinerlei Lösung wurde mir angeboten, und seitdem ist mir GENAU DASSELBE mit DREI weiteren schweren Paketen passiert!

Neulich hat er eins von den vier 'zugestellt' indem er es bei vermutlich irgendein Nachbar der nicht existiert hinterlassen hat, ohne Anschrift oder sonst was um es überhaupt aufzufinden!

Meine erste Erfahrung mit UPS in dieser Nachbarschaft überhaupt, und es ist eine reine vera***ung nach dem andere.

Ich bin hier, ich bin wach, meine Klingel funktioniert, aber der Lieferant klingelt nicht! Er kommt nicht mal vorbei um was im Briefkasten zu hinterlassen und lügt, dass ich nicht da war um es in irgendeine Filiale raus zu werfen. Nicht mal dieselbe Filiale! Dieses Problem habe ich mit keinen anderen Zustelldienst hier erlebt. Ich werde nicht weniger schwanger um 30+ kilo in waren quer durch die Stadt zu Fuß am öffentlichen Nahverkehr schleppen zu können!

Was soll das? Erstattet ihr mir Fahrtkosten für ein Taxi an all diese weit-verstreute (oder sogar jetzt nicht auffindbaren) Örte? Muss ich eine Polizeiliche Anzeige wegen Betrug machen?

Zieht euren Mitarbeiter zur Verantwortung und bringt mir endlich ordentlich meine Paketen zuhause wo ich ich die bestellt habe und wofür ich mehrere Stunden warten für nichts verschwendet habe!

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.