Amazon Paket aus GB seit über 1 Woche im Lager in Herne

  • 23 Nov 2023
  • #562923
  • 210
Anzeige

Bestellt habe ich am 13.11. und das Paket wurde dann auch losgeschickt. Seit dem ist es unterwegs. Angekommen in Deutschland ist es am 16.11 im Zentrum in Herne. Dort wechselt jetzt aber täglich der Status von Import Scan zu Lager Scan. Es sollte auch an zwei geplanten Tagen zugestellt werden, obwohl ich über 1,5h entfernt wohne. Aktuell steht da gerade: Das Paket wird bis zur Abfertigung oder Klärung in einer sicheren Einrichtung aufbewahrt + Im Lager. Ohne jegliche Begründung oder Hinweis. Weder auf Twitter (X) oder an der Hotline konnte mir geholfen werden. Obwohl ich täglich angerufen habe und auch Mails verfasst habe, antwortet mir niemand, obwohl es anscheinend priorisiert wurde (laut Kundenservice am Telefon). Der Service ist katastrophal, intransparent und unkommunikativ. Niemand kann mir helfen und niemand weiß wie ich Herne erreichen kann. Obwohl ich sogar bereit bin bis dorthin zu fahren (2h hin und 2h zurück), um das Paket selbst abzuholen. Es gibt kein Begründung für eine Verzögerung. Aktuell steht zudem noch dort, dass ein Liefertermin mir in Kürze genannt wird (seit 5 Tagen). Ich bin auf den Inhalt des Paketes angewiesen und mir entstehen damit enorme Folgekosten und die sämtliche Zeit, die ich dafür investieren muss.

Teilen

23-11-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.