"Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt." Es wurde keine geschäftliche Adresse hinterlegt, sondern nur eine Privatadresse. Ich habe mir extra den Tag freigenommen, da der Inhalt dieses Paketes wichtig ist & leider hatte UPS es nicht einmal für nötig, bei mir zu halten & zumindest das Paket versuchen bei mir abzuliefern & nun werde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Trauriger Service, wenn ich nächstes Mal in den USA etwas bestelle, dann nur mit DHL. Nie wieder UPS!
Teilen
03-11-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-11-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.