Nachdem der Zusteller klingelte und sofort wieder verschwand, stellte ich ihn zur Rede. Ergebnis, er gab das Paket nicht raus und fuhr mit signalisieren des Mittelfingers weg. Ich erstatte Strafanzeige. Leider konnte UPS den Mitarbeiter angeblich nicht ermitteln ( dabei fährt er doch immernoch nahezu täglich an mir vorbei).
Statt sich der Sache anzunehmen hinterlegten die Mitarbeiter bei meinen Daten den Vermerk „Shopzustellung „, sodass nun die Pakete in einem 4,2 km entfernten Kiosk liegen und dort auch bleiben um irgendwann kommentarlos zurück an meine Vertragspartner gehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saftladen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.