Ein für heute angekündigtes Paket wurde nicht zugestellt. Erneuter Zustellungversuch morgen.
Angeblich war um 15.47 Uhr ein UPS Mitarbeiter da, aber es wurde weder geklingelt noch wurde ein Zettel im Briefkasten geworfen.
Teilen
13-12-2023 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2023 um 20:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.