Da ich mein Paket heute zugeschickt bekommen sollte, habe ich mir den Tag frei genommen. Während ich darauf zu Hause wartete, bemerkte ich zufällig gegen mittag eine Email/Mitteilung von UPS. Darin stand, dass man mich angeblich nicht angetroffen hätte und ich mein Paket jetzt erst nach 15 Uhr an einem UPS Access Point selbst abholen muss.
Ich finde diese Tatsache äußerst unverschämt und anmaßend, weil ich für diese Zustellung einen Tag frei genommen und für diese Leistung bezahlt habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ich keinerlei Kontakt mit dem Kundenservice von UPS hatte, gibt es auch nicht mehr dazu zu sagen. Diese Situation ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht, da es für mich so aussieht, als ob sie es gar nicht nötig hätten zu reagieren. Vielleicht weil man ja oftmals gar nicht selbst den Lieferdienst wählen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.