Angeblicher Zustellungsversuch

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2022
  • #381523
  • 152
Anzeige

Da ich mein Paket heute zugeschickt bekommen sollte, habe ich mir den Tag frei genommen. Während ich darauf zu Hause wartete, bemerkte ich zufällig gegen mittag eine Email/Mitteilung von UPS. Darin stand, dass man mich angeblich nicht angetroffen hätte und ich mein Paket jetzt erst nach 15 Uhr an einem UPS Access Point selbst abholen muss.
Ich finde diese Tatsache äußerst unverschämt und anmaßend, weil ich für diese Zustellung einen Tag frei genommen und für diese Leistung bezahlt habe.

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich keinerlei Kontakt mit dem Kundenservice von UPS hatte, gibt es auch nicht mehr dazu zu sagen. Diese Situation ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht, da es für mich so aussieht, als ob sie es gar nicht nötig hätten zu reagieren. Vielleicht weil man ja oftmals gar nicht selbst den Lieferdienst wählen kann.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.