UPS liefert beschädigte Digital-Kamera an. Behauptet, dass sie nicht daran Schuld sind.

  • 04 Mär 2024
  • #588215
  • 33
Anzeige

UPS wurde beauftragt eine Digital-Kamera in Spanien abzuholen und nach Deutschland liefern. Es wurde einen Karten für die Transport/Sendung mitbestellt. Die Kamera wurde in einer dünnen Luftpolsterfolie angeliefert - näturlich beschädigt. Erst nach Schwierigkeiten einer Reklamation zu starten, haben sie die Kamera für eine Untersuchung abgeholt. Dies war vor zwei Monaten. Sie reagieren kaum auf meine Anfragen, sind nicht sicher angeblich wer der Auftraggeber ist, sagen mir nicht wo die Kamera sich befindet und was der Status ist.
Einschreiben and die GF bleiben unbeantwortet.

Teilen

04-03-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.