UPS

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG

Beschwerde schreiben

UPS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit UPS zu lösen

24.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.253

Antwortquote

8.1%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland

Webseite
https://www.ups.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei UPS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei UPS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von UPS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von UPS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an UPS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend UPS um Stellungnahme.

Wie kann ich UPS telefonisch erreichen?

Du kannst UPS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01806 882 663

Wie kann ich den Kundenservice von UPS per E-mail erreichen?

Du kannst UPS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: custsvcdede@ups.com

Wie lautet die Adresse von UPS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von UPS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

United Parcel Service Deutschland S.à r.l. & Co. OHG
Görlitzer Straße 1
41460 Neuss
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist UPS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.253 öffentliche Beschwerden über UPS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von UPS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 8.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von UPS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.