Ich erwarte eine dringende Medikamentenlieferung per UPS Express. Ich habe einen Termin abgemacht (sogar eins später als den frühest möglichen). Dieser wurde mir bestätigt, also habe ich dafür meinen wöchentlichen Homeofficetag genommen. Die Lieferung kam nicht bis zur angekündigten Uhrzeit. Der Kundenservice versicherte mir jedoch, dass das Paket noch am angekündigten Tag kommt. Abends um 17.30h wurde die Lieferung dann neu auf den nächsten Tag terminiert. Wie soll ich da zu Hause sein? Muss ich mir jetzt frü UPS tagelang frei nehmen(mal.abgesehen davon, dass es dafür um die Uhrzeit eh zu spät ist)? Ich habe den ganzen Tag keinen Fuß vor die Tür gesetzt für nichts. Wenn ich nun morgen nicht da bin bekomme ich das Paket wohl frühestens am Montag. Wofür zahle ich UPS Express?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 06:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice kann gr nichts tun. Völlig sinnlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.