Terminierte Lieferung spontan verschoben.

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506293
  • 114
Anzeige

Ich erwarte eine dringende Medikamentenlieferung per UPS Express. Ich habe einen Termin abgemacht (sogar eins später als den frühest möglichen). Dieser wurde mir bestätigt, also habe ich dafür meinen wöchentlichen Homeofficetag genommen. Die Lieferung kam nicht bis zur angekündigten Uhrzeit. Der Kundenservice versicherte mir jedoch, dass das Paket noch am angekündigten Tag kommt. Abends um 17.30h wurde die Lieferung dann neu auf den nächsten Tag terminiert. Wie soll ich da zu Hause sein? Muss ich mir jetzt frü UPS tagelang frei nehmen(mal.abgesehen davon, dass es dafür um die Uhrzeit eh zu spät ist)? Ich habe den ganzen Tag keinen Fuß vor die Tür gesetzt für nichts. Wenn ich nun morgen nicht da bin bekomme ich das Paket wohl frühestens am Montag. Wofür zahle ich UPS Express?

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 06:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann gr nichts tun. Völlig sinnlos.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.