Wir haben jetzt von einer Firma schon zwei mal ein Paket zu gesendet bekommen, welches einfach nicht ausgeliefert wird und einfach wieder zum Empfänger zurück gesendet wird. Jetzt beim dritten mal sind wir ja mit Hilfe der Sendungsnummer hinterher angeblich konnte es gestern auch nicht zugestellt werden. Morgens war die Info Paket trifft in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr ein. Wurde dann verändert auf trifft ein bis 13:40Uhr darauf hin rief ich dann bei der Verfolgungshotline an es war schon 14:17Uhr, welche mir dann mitteilte Paket kann noch bis 19 Uhr ausgeliefert werden. Nach dem Anruf wurde auch umgestellt auf kommt heute ohne Uhrzeit. Darauf hin haben wir einen Aushang mit der Telefonnummer der Produktionshalle ans Tor geklebt das der Fahrer anrufen kann zum Paket abgeben. Aber es kam kein UPS Fahrzeug unser Objekt ist Kamera überwacht. Wäre schön wenn Sie dazu Stellung nehmen könnten.
Teilen
01-03-2024 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.