3 mal den Liefertermin verschoben !
Hiermit beschwere ich mich schriftlich über die mangelhafte Zustellung meiner Sendung. Am Mittwoch dem 23. Februar bestätigte mir Mann die Lieferung bis Donnerstag 24. Februar. Am Donnerstag passierte allerdings gar nichts und erst zum Abend bestätigte mir Mann die Lieferung zum 25. Freitag erstmals dies auch mit Uhrzeit welche angegeben war zwischen 10:00 und 14:00 Uhr, für diesen Fall war schließlich ein berufstätiger Mensch (meine Frau) kurzfristig beurlaubt und zu Hause. Da es sich bei dieser Lieferung um Hardware für sehr wichtige Zwecke handelt!
Am Freitag den 25.02 um 10:45 Uhr stand unter der Sendeverfolgung „fehlende Informationen“ , ich ahnte Böses was sich im Endeeffekt auch für richtig herausstellte. Ich wählte die UPS Hotline welche kostenpflichtig ist ,ein Mitarbeiter erklärte mir dass es sich diesmal um ein technisches Problem handelt und meine Lieferung erst zu Montag eintreffen würde. Was einfach eine mangelhafte Lieferung ist , in meinen Augen.
Ich frage mich zu dem warum diese Problematik immer bei UPS auftritt.
Es ist einfach nur frustrierte.
In Zukunft werde ich und mein Unternehmen gezielt auf UPS Sendungen verzichten . Da uns diese Problematik schon bekannt ist, und nicht das erste mal auftritt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig
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