Wir haben bereits Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen und mehrfach versucht, ein Hotel zu buchen. Die Hotels hatten zwar Zimmer frei, aber Urlaubsbox hatte nach eigener Aussage dafür kein Kontingent mehr. Als der Gutschein zu verfallen drohte, hat man uns relativ unkompliziert eine Verlängerung von 1 Jahr eingeräumt. Das Problem ist allerdings geblieben! Nur 1 Beispiel: jetzt ist es Mitte August und wir wollen für Ende Oktober (unter der Woche!) buchen. Auch wenn man keinerlei Anforderungen wie Sauna etc. an das Hotel stellt, ist in ganz Deutschland nur 1 Hotel in Südbayern verfügbar. Unglaublich! Also wer für einen KURZ-Urlaub nicht mindestens 5 Stunden im Auto sitzen will, sollte die Finger davon lassen. Prädikat: nicht empfehlenswert!!!
Teilen
17-08-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urlaubsbox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Urlaubsbox
18-08-2023 um 11:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in den Hotels ein gewisses Kontingent haben, so wie jeder Drittanbieter. Es kann also dazu kommen, dass beim Hotel direkt oder über andere Buchungsplattformen noch Zimmer angeboten werden, aber unsere Kapazität bereits erschöpft ist.
Wir bedauern sehr, dass die geschenkte Urlaubsbox-Edition Wohlfühltage scheinbar nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihnen jedoch dazu mitteilen, dass jederzeit ein Umtausch innerhalb der Gültigkeit in eine andere Edition möglich ist. Dazu senden Sie uns bitte einfach eine Mail an serviceteam@invent-europe.com
Für weitere Fragen dazu, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ihr Urlaubsbox-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.