Vaillant

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Vaillant Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vaillant zu lösen

27 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 223

Antwortquote

16.4%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Berghauser Str. 40
42859 Remscheid
Deutschland

Webseite
https://www.vaillant.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vaillant beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vaillant einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vaillant zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vaillant einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vaillant senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vaillant um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Vaillant per E-mail erreichen?

Du kannst Vaillant eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vaillant.de

Wie lautet die Adresse von Vaillant um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vaillant telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Berghauser Str. 40
42859 Remscheid
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vaillant bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 223 öffentliche Beschwerden über Vaillant verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vaillant wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 16.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vaillant hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.