Am 15.5.2023 kam der Kundendienst zur Wartung. R. Nr. 7836184. Wir bestellten ausdrücklich Herrn Nutsch, da dieser schon im Herbst bei uns war und wusste was bei der anstehenden Wartung zu tun ist. Der Termin wurde um 2 Monate verschoben, da Herr Nutsch verhindert war. Trotz ausdrücklicher Ansage nur Herrn Nutsch zu schicken, kam dann doch jemand Anderes. Wir machten Herrn Tafel darauf aufmerksam, daß ein Programm aufgespielt werden muss. Dieses ignorierte er. Wir sind der Meinung, daß die Wartung somit nicht komplett durchgeführt wurde, da das Balkendiagramm nichts anzeigt. Herr Nutsch wusste um dieses Problem Bescheid.
Bitte um telefonische Kontaktaufnahme. Danach werde ich die Rechnung begleichen.
Teilen
23-06-2023 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.