Rechnung fehlerhaft

  • 29 Mär 2024
  • #594220
  • 43
Anzeige

Wir haben eine Rechnung von über 500€ erhalten, obwohl der Monteur nur an seinem Laptop saß und nichts reparieren konnte.
Nach 2 Stunden sagte er uns das uns nur die Fahrkostenpauschale in Rechnung gestellt wird, da er den Fehler nicht beheben konnte. Dann kommt diese dicke Rechnung und danach eine Mahnung.
Bei Emails bekommt man keine Antwort, nur Eingangsbestätigung.

Teilen

29-03-2024 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.