Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war leider gestern in Ihrem Restaurant zwischen 15-16 Uhr.Hackerbrucke ZOB München
Wurde aingesrchein von eure MA, der 2 angebliche Koch sprechen nicht gut, der Leibe Menner stand da und sind beschevtigt mit sich mitarnender unterhalten und der 2 Kollege Kassen da neben waren super überfordert und wo ich hatte nicht mal 30min.nachgefragt ob ich kann bei denen etwas bestellen, würde mit unfrondliche Ton abgelehnt. Ich habe dann Appetit verlorenen und voll enteuscht die drei Karten zurück gegeben an der Kasse. Noch besser zur mir kamm der ihre schichtleiter und sagt auf Grund falsche Auskunft, ich daf nicht gehen und muss Pizza zahlen oder der ruft die Polizei, ich hatte ihm erklärt alles und der lt. Nach seine Aussage wieder unfreundliche Ton wieso sagen sie mir dann das die Pizza hatte sie nicht gegessen.
Ich war immer letzte 15jahre Gast von VAPIANO UND BIN ICH SEHR TRAURIG UND ENTEUSCHT WIE SIND SIE SICH VERSCHLECHTERUNG AUFGEHOBEN IN ORGANIZATION, PROFESSIONALITET UND LEIDER GOTT ICH WERDE SIE AUF GRUND MEINE ERFAHRUNG NIE BESUCHEN UND EGENDWIE JETZT ZUM JEMANDEN EMPFEHLEN.
VAPIANO WAR FRÜHER IMMER MEINE UND MEINE FREUNDE LIEBLINGS UND DIE BESTE RESTAURANT.
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06-01-2020 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vapiano
09-01-2020 um 14:52 Uhr
Lieber Gast,
bitte entschuldige, dass dein Aufenthalt nicht deinen und unseren Ansprüchen entsprach. Gerne geben wir dein Feedback an das zuständige Restaurant weiter, das sich dann bei dir melden wird.
Mit frischen Grüßen,
Dein Vapiano Team
Antwort des Verbrauchers
09-01-2020 um 19:29 Uhr
Vielen Dank für die Info. Schöne Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2020 um 16:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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