zu gast im Vapiano Erfurt

  • 15 Jul 2021
  • #265454
  • 346
Anzeige

Bei einen Aufenthalt in Erfurt waren wir mit 3 Personen am Abend Gast zum Abendessen im
Vapiano Erfurt.
Bedient wurden wir von dem sehr freundlichen Servicemitarbeiter John Schweiger.
Bestellt haben wir 1x Pinsa Capricciosa, Lasagne al Forno & 1 Tomatensuppe
John Schweiger erklärte mir wie mit der Schere die Pinsa verzehrfertig geteilt wird.
Leider war es mit dem vorhandenen Besteck nur unter hoher Kraftanstrengung möglich die Pinsa in verzehrmäßig Stücke zu zerteilen. Das lag zum einen daran das die Pinsa in der Küche nicht perfekt gebacken war und nur lauwarm war. Die Lasagne war kam ebenfalls nur lauwarm aus der Küche.
Bei der sehr kompetenten Restaurant Leiterin Nina Diessner wurde unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen. Die Lasagne wurde erneut in der Küche erhitzt. Meine Pinsa wurde komplett neu zubereitet. Der Belag war von sehr hoher Qualität,
Anmerkung: den perfekten Backprozess müssen die Köche allerdings noch lernen.
Die Tomatensuppe war perfekt und von hervorragender Qualität.
Sehr lobenswert war die Reaktion von Nina und John Schweiger. Sie können mit recht stolz auf
diese Mitarbeiter sein.
Weil ich in Köln wohnen werde ich hier auch mal als Gast einkehren.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Mail: ******@gmx.de

Teilen

15-07-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.