Bestellung stornieren

  • 13 Apr 2024
  • #596821
  • 84
Anzeige

Ich habe gestern, 12.04.2024 bei Variera bestellt.

Der Shop hat einen seriösen Eindruck auf mich gemacht, die Preise waren ok und die Beschreibung einwandfrei. Mit Sitz in den Niederlanden und legen einen großen Wert auf Qualität.

Nach Eingang der Bestätigung über die Bestellung habe ich erst über das Widerrufsformular gelesen, dass die Ware aus China kommt und die Retoure dementsprechend nach China gesendet werden soll. Es fallen Zollgebühren sowie hohe Rücksendekosten an.

Die Bestellung habe ich 8 Minuten nach nach Eingang der Bestätigung per Mail (war so gewünscht) storniert aber leider kann diese nicht mehr entgegen genommen werden, weil man nur innerhalb von 5 Minuten stornieren kann. Das heißt ich war 3 Minuten zu spät.

Mit dem Support Kontakt aufgenommenen und erhalte eigentlich nur Autotexte, dass die Bestellung nicht mehr zu stornieren ist. Wohlgemerkt: die Ware ist noch nicht versandt worden!

Teilen

Ärger mit Variera?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Variera
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.