Ich hab ausversehen eine doppelte Bestellung aufgegeben und mich per Mail bei variera gemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung nicht reklamiert werden kann, da sie schon versendet wurde. Allerdings habe ich heute die E-Mail bekommen dass die Bestellungen jetzt gerade erst für den Versand vorbereitet werden. Ich bitte darum das folgende Bestellung reklamiert wird: BESTELLUNG #VAR33318
Ich finde es eine absolute Frechheit.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.