Varta Reklamation

Varta Reklamation

Kontaktieren Sie den Varta Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Varta zu senden.

Varta kontaktieren

Varta
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Varta erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Varta recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Varta auf einen Blick.

Adresse

VARTA AG
VARTA-Platz 1
73479 Ellwangen
Deutschland

Webseite

https://www.varta-ag.com/

E-Mail

info@varta-ag.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 7961 921 - 0

Varta Reklamation Adresse

Die Varta Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

VARTA AG
VARTA-Platz 1
73479 Ellwangen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Varta. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Varta Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Varta Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Varta eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 7961 921 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Varta Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Varta-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@varta-ag.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.