Unmenschlichkeit

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #442031
  • 247
Anzeige

Ich habe dem Kundendienst von Vattenfall jetzt schon soviel geschrieben und auch meine Beschwerde dient wahrscheinlich nur dem Abbau von Wut und Entäuschung aber vielleicht gibt es ja doch noch Wunder.
Ich habe eine Demenzkranke Mutter die seit dem Lockdown nicht mehr in der Lage war Ihre Strom und einige andere Rechnungen zu zahlen. Mittlerweile hatten sich über 7000€ Stromschulden angehäuft von denen ich anfang des Jahres schon 3000€ überwiesen habe und der Strom netter Weise wieder geflossen ist.
Nun befindet sich meine Mutter in einer Demenzeinrichtung die monatlich 3300€ kostet und Ihre ganze Rente dort hineinfließt und ich versuche nebenbei von meinem kl. Gehalt alle offenen Rechnung weiterhin zu bezahlen+monatlich 188€ an Vattenfall+offene Forderungen nun habe ich den Kundendienst gefragt ob es möglich wäre die offenen Raten
monatlich 627€+188€ bis ende Dezember auszusetzen und zum 1.1.2023 beginne zu zahlen da mich auch alle Ämter wegen Überlastung im Stich lassen und ich nun einen Kredit aufnehmen muss um alles zu bezahlen .
Am1.12.2022 ist es nun wieder soweit, es erfolgt eine Stromabschaltung trotz regelmäßiger Abschlagzahlung +offene Forderungen.
Leider ist auch die Heizung dann aus und es droht Schimmelbildung.
Wie gesagt, ich bekam trotz Flehen und bitten nur eine Antwort.
Meine Mutter war Jahrelang Kundin von Vattenfall und hat immer Ihre Rechnungen pünktlich bezahlt, ich bin sowas von menschlich enttäuscht und werde dann auch sicher , wenn alles Bezahlt ist , den Vertrag mit Vattenfall kündigen,was ich sehr schade finde aber ich möchte dann nichts mehr oder nur indirekt mit Vattenfall zu tun haben.
Ja auch wenn das Unternehmen auf einzelne nicht angewiesen ist.

Danke für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Tocher von Ingrid ******

Teilen

24-11-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter im Service waren alle Top aber Sie leiten auch nur alles Weiter .....die Personen die sich hinter denen Verstecken, um die geht es bei der Bewertung aber was spielt das schon für eine Rolle ob man sich Beschwert oder nicht......letztendlich gehts nur um eins.....

Ich habe zum Glück noch einen Engel zur Weihnachtszeit gefunden der mir Helfen konnte. Nicht mal das tolle Sozialamt war bereit mir ein Darlehn zu geben da meine Mutter kein Notfall ist und Sie es ja schön Warm im Pflegeheim hat.
Unglaublich alles!

Dennoch Dankeschön fürs Nachfragen und eine Fröhliche Weihnachtszeit!

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.