Schlechter Makler

  • Behoben
  • 16 Jan 2023
  • #458545
  • 113
Anzeige

Gebrauchtes IPhone bestellt- aber defekt geliefert. Statt Austausch nur die Info sie hätten kein Austausch Gerät- also habe ich ein weiteres aus der Aktion selber bestellt und das Defekt Retoure geschickt. Typisch Veepee: Zettel selber drucken, Retoure klappt nur über PC- nicht App. Nach 3 Monaten keine Erstattung- nachgefragt: ist in ihrem Verteilzentrum angekommen aber nicht nach Frankreich zurück gelangt also Veepee intern verloren gegangen. Jetzt soll ich für die Veepee Buchhaltung ein Schriftstück erstellen bevor ich mein Geld zurück bekomme. Veepee ist ja nichts weiter als ein Makler, er muss einen Käufer werben, dann muss Ware X zum Käufer geschickt werden. Geforderte Kompetenz Felder: Versand und Kundenservice…

Teilen

Ärger mit Veepee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 08:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben mir viel unnötige Arbeit gemacht, Kommunikation minimalistisch (nicht vorhanden). Wortlos nach 4 Monaten das Geld rückerstattet. Selbst die deutsche Bahn ist da besser

1
Veepee
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Veepee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.