Gebrauchtes IPhone bestellt- aber defekt geliefert. Statt Austausch nur die Info sie hätten kein Austausch Gerät- also habe ich ein weiteres aus der Aktion selber bestellt und das Defekt Retoure geschickt. Typisch Veepee: Zettel selber drucken, Retoure klappt nur über PC- nicht App. Nach 3 Monaten keine Erstattung- nachgefragt: ist in ihrem Verteilzentrum angekommen aber nicht nach Frankreich zurück gelangt also Veepee intern verloren gegangen. Jetzt soll ich für die Veepee Buchhaltung ein Schriftstück erstellen bevor ich mein Geld zurück bekomme. Veepee ist ja nichts weiter als ein Makler, er muss einen Käufer werben, dann muss Ware X zum Käufer geschickt werden. Geforderte Kompetenz Felder: Versand und Kundenservice…
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mir viel unnötige Arbeit gemacht, Kommunikation minimalistisch (nicht vorhanden). Wortlos nach 4 Monaten das Geld rückerstattet. Selbst die deutsche Bahn ist da besser
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