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vom bestellten esstisch kam nur die tischplatte an.
Dieser Artikel kam mit abgebrochen Teilen an. Außerdem ist die Qualität so miserabel. Die „Leinen knicken sofort ein. So etwas noch nicht gesehen. Schicke ich den Artikel zurück, oder entsorge ich den für sie. Mit freundlichen Grüßen Margaretha ******
Guten Tag, ich habe mir ein Messerset von Kotai bestellt ( 375090660). Die Bestellung wurde veschickt, ging jedoch wieder zurück, da das Paket nicht ordentlich verpackt war. Nun möchte ich gerne wissen, was mit meiner bestellten Lieferung passiert? Sollten Sie mir die Ware nicht mehr zuschicken, bitte ich um sofortige Rücküberweisung des von mir bezahlten Geldbetrages.
Ich bin ein wirklich gute Online-Kunde und habe auch tolle Schnäppchen schon bei Veepee ergattert, aber jetzt reicht es , seit Monaten warte ich auf die Bearbeitung einer Reklamation und werde hingehalten etliche Telefonate später und E-Mails steht die defekte Ware immer noch bei mir und ich habe keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten... es wird dann au die Spedition geschoben ? Was hat das mit der Spedition zu tuen? Ich erwarte umgehend mein Geld und das , die defekte Ware abgeholt wird.
Ich habe zwei Kommoden gekauft Aktion Ginger& Colomer , ich wollte diese annullieren ging nicht mehr, also habe ich für eine Kommode die mir zugestellt worden ist , die Annahme verweigert, dies wurde auch bestätigt und mir wurde mein Geld zurück erstattet, seit Wochen renne ich jetzt dem Geld der zweiten Kommode hinterer , obwohl nachweislich bewiesen ist das die zweite kommode mir gar nicht zugestellt wurde, ich bin es Leid weitere Male mit Ihnen zu telefonieren und erwarte umgehend mein Geld+ die Lieferkosten so geht es nicht Veepee auch hier warte ich seit Juni ! Auch hier wird das Thema wieder auf die Spedition verlagert nicht mein Problem sondern Ihres. Mfg Janine ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Veepee Reklamation:
vente-privee.com Deutschland GmbH z.H. von Nina von Winterfeld
Speditionsstr. 17
40221 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 0800 627 0154
E-mail: kontakt@vente-privee.com
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