Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Veepee ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Dieser Artikel kam mit abgebrochen Teilen an. Außerdem ist die Qualität so miserabel. Die „Leinen knicken sofort ein. So etwas noch nicht gesehen. Schicke ich den Artikel zurück, oder entsorge ich den für sie. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Rücksendungen in dieser Bestellung eingereicht. Die erste Rücksendung ist für zwei Kissen und erhielt das Rücksendeetikett eine Woche später. Die zweite Retoure ist für den Beistelltisch Oscar 30...
Vente-privee.com SA
249, avenue du Président Wilson
93210 La Plaine Saint Denis
https://www.veepee.de/
kontakt@veepee.com
Beschwerde schreiben2 x iPhone 15 pro bestellt, bezahlt und eine Rechnung darüber bekommen. Leider in zwei Teillieferungen nur 2 x iPhone XS erhalten. Ich bestehe auf Vertragserfüllung´des geschlossenen Kaufvertrags. Eine Rücksendung gegen Kaufpreiserstattung sch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde über die Stiefeletten Ava Hiking Bootie von Aigner einzureichen, die ich am 16.01.23 bei Ihnen erworben habe. Trotz fachgerechter Nutzung zeigen die Schuhe erhebliche M...
Bestell-Nr. : VP470864018, vom 17.11.24 an ***** ***** wurde unvollständig ausgeliefert. Es fehlen noch 3 Paar bestellte Handschuhe. In der Lieferung, zugestellt am 06.12.2024, waren die Handschuhe der Marke Handschuhe Gusty - winddicht - schwarz - 8...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Bestellung Nr. 470874515 kaufte ich Schuhe von Dolomite . Leider erwiesen sie sich als zu eng. Die Strichcodes konnte die Post nicht verwenden, außerdem war die Post nicht bereit mein Paket anzunehmen weil in...
Am 16.11.2024 wurde mein PayPal-Konto von Ihnen mit 366,77 Euro belastet. Bis heute habe ich keine Ware von Ihnen erhalten. Ich halte diesen Vorgang für äußerst unseriös und bedenklich, wenn 6 Wochen vor angekündigter Lieferung der bestellten Ware ...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12. November 2024 habe ich Ihnen eine E-Mail mit einer Beschwerde zu unserer Buchung im Hotel Störes zugesandt, auf die ich bislang leider keine Antwort erhalten habe. Da uns die Klärung dieser Angelegenheit weiter...
Hallo, leider haben Sie bei der Bestellung Nr. 465307346 falsche Lattenroste geliefert. Bestellt wurdex2x 90x200 und geliefert wurden 2x 100x200. Bitte um Rückinfo. Vielen lieben Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ***** ****...
Die Leuchte liegt 24 Stunden am Ladekabel und leuchtet dann ca. 10 Minuten und ist dann wieder leer. Sprich: Die Leuchte lädt sich nicht korrekt auf und ist somit defekt. Ich bitte hier um die Zusendung einer neuen Leuchte oder die Rückzahlung der Re...
Nach den Anweisungen gehe ich zum veepee "home", dann "meine Bestellungen", dann "Artikel retounieren". Dort werde ich angewiesen auf "Einen Artukel reournieren" zu klicken. diese Möglichkeit finde ich leider n...
Am 06.10.2023 hatte ich 2 Grohe Quickfix Start Edge Armaturen XXL gekauft (Bestellnummer Veepee 429677230). Seit über zwei Wochen verliert eine von denen Wasser aus dem Ansatz der Anschlussschläuchen, aus der inneren Teil der Armatur. Die Armatur ist...
Hallo, ich habe im November bei Ihnen einen Knirps Schirm gekauft. Leider ist dieser bereits defekt. Der Schirm lässt sich nicht mehr öffnen. Da Knirps ja eine 5 jährige Garantie auf die Produkte bietet habe ich mich zuerst an Knirps gewandt. Dort...
Bestellt wurde ein faltbarer Whirlpool nebst Möbeln für 1099€. Es hätten drei Pakete sein sollen. Zwei wurden aber nur ausgeliefert, das dritte, das eigentliche Produkt, der Whirlpool, steht aus. Niemand bei Veepee ist in der Lage Angaben zu machen o...
Ich habe am 17.03.2024 Kindersandalen bestellt ,die auch geliefert wurden.bei der Anprobe stellten wir fest ,dass der Fersenriemen viel zu kurz ist und der Fuss nach vorne geschoben wird.so ist der Fersenraum total leer u der Riemen lässt sich auch k...
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, über meine Handynummer schickten sie mir einen Code von Pay Pal. Dieser Code wurde als falsch ausgewiesen. Dann erschien ein Code von KLARNA ? kenne ich nicht. Was soll ich mit Klarna? Klären sie mich bitte auf...
Bestellung 442531991 Sehr geehrtes Veepee-Team, leider haben Sie mir die falschen Kerzen geliefert. Anstatt 25 cm Höhe nur 10 cm Höhe. Ich hatte dies bereits am Freitag den 12.04.2024 Ihrem Hotline Team vorgetragen: Stumpenkerze Candle - terra...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Veepee einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Veepee zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Veepee senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Veepee senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Veepee an.
Sie können eine Beschwerde an Veepee unter folgender Hotline einreichen:
0800 627 0154
Sie können eine Nachricht an Veepee an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@veepee.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Veepee per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Vente-privee.com SA
249, avenue du Président Wilson
93210 La Plaine Saint Denis
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.