Ich habe mir bei Ihnen im Sommer Doc Martens bestellt, diese sind aber leider gefälscht.
Ich hatte mich deshalb schon einmal beschwert und habe aber keine Antwort von Ihnen erhalten.
Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir mein Geld zurückzuerstatten.
****** ******
Teilen
06-12-2020 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.