Monokularteleskop kann nicht in der Halterung befestigt werden. Also definitiv unbrauchbar. Bitte senden Sie mir eine Rücksendeadresse. Sollte dies nicht zeitnah erfolgen werde ich die Angelegenheit unserem Rechtsanwalt übergeben.
MfG
Cornelia ******
Teilen
22-11-2020 um 23:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolutes no go, so verhält man dich nicht, weder rechtlich noch persönlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.