Suche

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Venlo Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Venlo Store Falsche EU Größenangabe

Habe Sicherheitsschuhe in der EU Größe 37 bestellt und sie fallen aus wie eine 39. Jetzt nehmen sie die Schuhe nicht zurück und erstatten mir das Geld nicht zurück, weil sie die richtig bestellte Größe geliefert haben. Allerdings gab es auch nirgendwo eine Größentabelle mit den richtigen mm angegeben, denn laut EU Größen ist eine 37 nicht 245mm groß (so wie geliefert wurde), sondern eine 37 ist 233mm groß. Das ist ein großer Unterschied... also sind alle EU Größen auf der Seite falsch angegeben und ich muss dafür bezahlen... eine riesige Frechheit!

Venlo Store Halsband funktioniert nicht

Wir haben Halsband bestellt, für den Hund gegen Bellen. Der funktioniert so gut wie gaar nicht, reagiert nur ab und zu auf das Bellen, also defekt, versuchen jetzt seit mehreren Tagen zu reklamieren, aber werden komplett ignoriert, mehrmals schon angeschrieben, dass wir Rücksendeschein bekommen und weitere Informationen, wohin und wie abschicken. Das ist wirklich Abzocke. Wir wollen nur das Geld zurück, sollen derren Halsband zurücknehmen und nie wieder mit Venlostore zutun haben.

Venlo Store Das bestellte Produkt ist nicht passend und fällt anders aus!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe beim venlo store Doc Martens bestellt, leider passen sie nicht und fallen anders aus. Habe Venlo Store schon über eine email kontaktiert, leider keine Antwort bekommen. Kann diese Schuhe nicht zurücksenden da ich weder einen Retourenschein noch eine Rücksendeadresse habe. Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Venlo Store Haven ein Mieder bestellt . Trotz Beteuerungen nie geliefert , obwohl bestellt und im vorausbezahlt

Wir haben die bezahlte Lieferung urgiert es wurden aber immer nur Lieferankündigungen abgegeben . Geld wurde nicht retouniert

Venlo Store Reklamation von Mister touchless

Im Juni 2020 haben wir von unserer Kirchengemeinde einen Mister touchless von Ihnen erhalten. Leider ist Mister touchless schon nach 2 Monaten nicht mehr funktionsfähig und wir möchten das Gerät reklamieren und Ihnen zurück schicken. An welche Adresse dürfen wir es schicken. Bitte erstatten Sie uns € 39,96. Mit freundlichen Grüßen. ****** ****** Kirchenvorstand Ottersberg (******@web.de)

Venlo Store BH kleiner als angegeben.

Ich habe 2 BH bestellt. Bezahlt habe ich per PayPal. Die Ware brauchte extrem lange bis sie geliefert wurde. Unter der gesendeten Trackingnummer gab es anfangs keine Informationen. Die auf den BHs angegebenen Größen entsprechen nicht der Realität. Sie sind wesentlich zu klein. Habe Venlo Store angeschrieben. Als Antwort erhielt ich, dass eine Rückgabe nicht möglich wäre. Eine Rücksendung wird abgelehnt. Ich könne die Artikel behalten, erhalte mein Geld nicht zurück. Stattdessen einen Gutschein-Code von 25% für den nächsten Einkauf. Damit kann ich nichts anfangen da ich dort mit Sicherheit nichts mehr bestelle. Diese Vorgehensweise ist absolut unseriös. Venlo Store sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Für mich ist das nichts als Abzocke, ja sogar Betrug. NICHT ZU EMPFEHLEN. KAUFEN SIE DORT BESSER NICHT EIN.

Venlo Store Betrifft Anti Mosquito Trap Bug Zapper

Hallo! Ich habe Ihnen nun drei mal geschrieben um die Rücksendeadresse zu bekommen,leider bisher vergebens.Dieses Teil sieht dekorativ aus,die Wirkung ist gleich null,nach mehreren Tagen und Nächten ,hat sich darin und daran keine Mücke verirrt.Was soll ich dann mit solch einem M...? Bitte schicken Sie mir unverzüglich die Adresse mit dem Rücksendeschein! ****** ******

Venlo Store Bestellung sofort storniert trotzdem wurde Ware geliefert, die ich nicht brauche und nicht passt

Hatte sofort meine Bestellung storniert, weil mir die Lieferzeit zu lange war. Ware wurde noch später geliefert als versprochen. Ware passt nicht. Wollen mir keine Rücksendeadresse senden und mir auch nicht mein Geld zurück geben. Habe nie eine Rechnung erhalten. Betrug in jeder Hinsicht. Schämen sollte sich diese Firma, Menschen so über den Tisch zu ziehen. Werde jetzt Anzeige erstatten damit diese Seite geschlossen wird!

Venlo Store Trotz Bestellung und Bezahlung noch keine Ware

Habe am 22.05.2020 unter folgender # VS 9218 2 BH's bestellt und diese wurden auch am gleichen Tag über PayPal bezahlt. Die Bestellung wurde auch von Ihnen bestätigt. Trotz 3maliger Mahnung erfolgte bis heute keine Lieferung. Ich glaube ich bin Betrüger auf dem Leim gegangen. Es werden Leute abgezogt und um ihr sauerverdientes Geld gebracht. Diese Betrüger müßte man das Handwerk legen.

Venlo Store Schadensersatz

Automatic Sensor Mister Touchless. Keine Rücknahme trotz defekter Geräte. Keine Antworten - keine Reaktionen! Das grenzt an Betrug und ist pure Abzockerei! Bitet nichts kaufen - das Unternehmen ist ein kompletter fake!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben