Suche

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Venlo Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Venlo Store Signal für PKW bestellt. Ware wurde am 04.08.2020 abgebucht. Ware nicht erhalten

Ich habe ein Signal für einen PKW bestellt. Die Ware wurde am04.08.2020 abgebucht. Ware bis heute nicht erhalten. Den Veno Shop gibt es anscheinend nicht mehr. Kontakt über Internet nicht mehr möglich.

Venlo Store Falsche Lieferung

Schuhe in Größe 37 bestellt, Größe 36 erhalten, trotz mehrerer Mails keine Sehr miese Abzocke, Shop sollte für immer aus dem Verkehr gezogen werden.

Venlo Store Artikel entspricht nicht dem beschriebenen Produkt.

Die Pantoletten entsprechen nicht der Beschreibung, deshalb möchte ich sie zurücksenden. Es gibt weder einen Retourenschein noch eine Adresse, an die man die reklamierte Ware zurücksenden kann.

Venlo Store Vionic Tangasandalen

2020 Neue Vionic Tangasandalen mit Schnallendetail - ROT / 39 × 1 Hallo leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten und daher fordere ich Sie auf, mir mitzuteilen, wann die Ware eintrifft. Da der Store zur Zeit nicht erreichbar ist kann ich auch meine Bestellung nicht einsehen. Die Trackingnummer die mir mitgeteilt wurde kann nicht verfolgt werden. Wenn die Ware nicht bis zum 08.08.2020 eintrifft, werde ich mein Geld über PayPal zurück holen und ggf. einen Anwalt einschalten. Mit freundlichen Grüßen

Venlo Store Keine Ware erhalten

Bestellung #VS9144 Hallo, leider habe ich noch keine Ware erhalten, daher fordere ich Sie letztmalig auf, mir eine Sendungsnummer mitzuteilen, damit ich in den Bestellvorgang einsehen kann. Ansonsten werde ich mein Geld über Paypal zurück holen und ggf. einen Anwalt einschalten. Gruß ****** ******

Venlo Store Keine Ware ,aber Geld Einzug

Habe 2 BH'S bestellt aber die Ware bis jetzt nicht erhalten ,aber Das Geld wurde schon Überwiesen (Eingezogen ) von Euch

Venlo Store Hier läuft gar nichts wie bestellt!

Achtung! Hier wird abgeraten. Diese Firma ist unseriös. Lieferungen die zugesagt, werden einfach nicht geliefert. Geräte mit Garantie werden nicht zurückgenommen. Man kann hier persönlich niemanden erreichen und eine Rückmeldung kommt erst nach 4 bis 6 Tagen Reklamationen werden einfach ignoriert Lieferungen kommen verkratzt und defekt an. Keine Rückerstattung machbar bei defekten Geräten / Waren. Der schlechteste Service seit langer Zeit. Das ist untragbar und Betrug Betrug ist milde ausgedrückt. Das ist schon kriminell! JE

Venlo Store Ware am 7.5.2020 bestellt bis heute keine Lieferung geschweigedenn Geld zurück

Habe am 7.5.2020 ein Feel Good Impuls Gerät zu EUR 46,96 bestellt. Bis heute nach mehreren Rückfragen keine Ware erhalten. Möchte, dass das abgebuchte Geld von EUR 46,96 von meiner Visa Karte retourgebucht wird, keinerlei Interesse mehr an dieser Ware nach 2,5 Monaten Lieferzeit. Bis heute keine Nachricht mehr von dieser Firma. Bestellung Nr. VS7370. Wurde mir per E-Mail eine Versendungsverfolgungsnummer gesandt mit der man nichts anfangen kann.

Venlo Store 3D Auto Leveling Laser

Ich habe diesen Laser Bestellt leider ist Defekt geliefert Ich habe euch einmal geschrieben aber leider keine Antwort erhaltene. Bestellung NR VS2470 Bitte geben sie mir bescheid tel oder schrieflich

Venlo Store Artikel entspricht in keinster Weise der Beschreibung

Beide Artikel möchte ich zurückgeben, und erwarte eine volle Preiserstattung. Bei dem Artikel handelt es sich um die orthopädische Sandale "Charlotte". (1x Silber, 1 x Gold) Alle zugeschriebenen Eigenschaften stimmen nicht. Das einzigste ... ja es handelte sich um einen Schuh,- durchaus 5,-- Euro wert.. nix orthopädisch... etc. Kundentäuschung auf höchstem Niveau, bzw. mit hohem technischen sowie sprachlichem Aufwand. Wie kann ich die Schuhe zurücksenden, habe Sie bereits per Mail 4 mal! ! angeschrieben ....und immer noch keine Adresse erhalten an die ich zurücksenden kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben