Suche

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Venlo Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Venlo Store Bestellte Sandalen wurden per PayPal bezahlt, jedoch nicht geliefert.

Der vor einer Woche angekündigte Liefertermin der bezahlten Ware wurde nicht eingehalten. Sendungsverfolgung unter der Trackingnummer war nicht möglich, da es die Trackingnummer nicht gibt. Ich weiss nicht, welchen Schritt ich nach 2maliger erfolgloser Aufforderung der Firma Venlostore noch gehen kann.

Venlo Store BH unbrauchbar

Die Haken sind auf einer Seite verkehrt herum angenäht. Bin sehr enttäuscht. Nach 4 Wochen ist das Produkt endlich eingetroffen, und nun kann ich nichts damit anfangen.

Venlo Store Meine Bestellung vom 06.06.2020 wurde noch nicht geliefert

Die Bestellung wurde bezahlt und bis heute nicht geliefert.Ich möchte die Ware geliefert bekomme oder Geld zurück.

Venlo Store Wäre schlechte Qualitaet

Die Ware ist absolut nicht hinnehmbar. Schlechte bzw. billige Qualität Vielen Dank für ihre Hilfe. M.f.G. Fr. ******

Venlo Store Muss bereits 1/2 Jahr auf Lieferung warten

Hallo, ich habe vor ca. 1/2 Jahr die smartwatch Roxy bei Venlo Store bestellt, und habe sie per Vorkasse bezahlt. Es hat ewig gedauert, als ich nachfragte hieß es , es kommt. Nach mehreren Monaten hieß es, Venlo Store hat sich vertan, sie hätten mich verwechselt. Und ständig fragten sie mich wegen der Bestellnummer, es steht jedoch keine Nummer auf dem Portal, zumindest bei Vorkasse nicht. Aber ich habe sie beschrieben, und den Namen der Uhr angegeben. Dann nach Monaten bekam ich eine smartwatch, aber die falsche. Dann habe ich ihnen nochmals geschrieben, und sie sagten, ich sollte die falsche Uhr fotografieren. Das tat ich, und habe es ihnen geschickt. Ferner habe ich die smartwatch Roxy aus ihrem Portal heruntergeladen und ihnen geschickt. Jetzt höre ich wieder eine Zeit lang nichts von ihnen. Ob es jetzt kommt oder nicht ? Das ist schon eine Frechheit. Ich habe noch nirgends 1/2 Jahr lang warten müssen. Ich hätte es als Geschenk gebraucht. Der Geburtstag ist schon seit Monaten vorbei . Bitte helfen sie mir, damit ich sie per "Express" erhalte. Endlich einmal

Venlo Store Venlo Store - Völlig minderwertige Qualität

Am 07.07.2020 habe ich unter der Bestellnummer #VS13080 den Artikel ‚Charlotte – Ausgezeichnete und orthopädische Sandalen mit spezieller Gesundheitssohle – Silber/42x1‘ bestellt. In der Bestellbestätigung vom selben Tag wurde eine Trackingnummer genannt, die aber, wie sich später herausstellte, nicht existent war. Eine diesbezügliche Rückfrage beim VenloStore wurde ignoriert. Am 28.07.2020 erfolgte die Lieferung mittels Hermes. Auf dem Adressaufkleber war kein Absender vermerkt, nur Empfängeradresse. Beim Auspacken des Päckchens stellte sich heraus, dass es völlig minderwertige Schuhe waren. Von ausgezeichneten und orthopädischen Sandalen mit spezieller Gesundheitssohle keine Spur. Es handelte sich um Latschen, die in jedem Asia-Shop für ein oder zwei Euro zu haben sind. Da die gelieferten Schuhe überhaupt nicht den Angaben im VenloStore entsprechen, und es sich um minderwertige Qualität zu einem völlig überzogenen Preis handelt, handelt es sich hier um eine arglistige Täuschung. Somit trete ich aus vorgenannten Gründen vom Kauf zurück, und fordere Sie auf, mir innerhalb einer Woche bis zum 03.08.2020 den vollen Kaufpreis in Höhe von € 39,96 zu erstatten. Falls Sie eine Rücksendung der Schuhe wünschen, teilen Sie mir bitte eine Rücksendeadresse in Deutschland mit. Eine ausländische Adresse wird nicht akzeptiert. Ich erwarte Ihre zeitnahe Rückantwort. Sollte diese nicht innerhalb von drei Tagen (bis zum 31.07.2020) erfolgen, werde ich meine Zahlung durch die ausführende Bank zurückfordern.

Venlo Store Die Firma betrügt ihre Kunden.

Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt. Die Qualität ist unterirdisch. Rückgabe wäre nur nach Marokko möglich, Kosten ca. 38 €. Bezahlt für die Schuhe hatte ich etwas über 100 €. Ich will eine Rücksendung innerhalb Deutschlands, sonst erstatten ich Anzeige wegen Betrugs.

Venlo Store Ware nicht erhalten

BESTELLUNG #VS12771 : Lucy bra Elastischer, atmungsaktiver BH mit vorne verschluss für 37,96 € Nach nunmehr 3 Wochen, Ware immer noch nicht erhalten. Auf E-Mail keine Reaktion. Gehe davon aus, dass ich Betrügern auf den Leim gegangen bin. Fazit: Einmal Venlo, NIEMEHR Venlo

Venlo Store BH bestellt, kommt nicht an!

Ich habe am 16. Juni 2020 einen Lucy Bra BH 80 b in rosa für 37.96 Euro bestellt, und er kam bis heute nicht an. Meine Bestellung hat die Nr. - VS 11575.

Venlo Store Reklamation und Zurücksenden

Ich hab mir Schuhe geholt (Rage Zr 'Urban Legend' X9X), welche jedoch für ihre 70€ Qualitativ doch sehr zu wünschen übrig lassen. Ich möchte diese also zurückschicken, jedoch gibt es nirgends ein Rücksendeformular oder ähnliches. Außerdem finde ich es äußerst mysteriös, dass man scheinbar einen "guten Grund" braucht, um diese Schuhe zurückzuschicken. Ich werde in diesem Store nie wieder etwas bestellen und hoffe, diese Seite wird gelöscht

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben