Ich habe online bei venlostore bestellt. Die Ware kam mit großen Verzögerungen an, sie passte jedoch nicht. Die Firma weigert jedoch die Rücknahme und auch die Rückerstattung. Ich sollte die Ware auf eigene Kosten nach Marokko zurückschicken! Hermes (mit der die Ware ankam) liefert jedoch nicht nach Marokko. Abgesehen davon, wirkt der Onlineanbieter höchst unseriös und es wird im Internet davor gewarnt. Ich besteht für mich ernster Verdacht, dass ich einen teueren Versand nach Marokko zahle und trotzdem keine Rückerstattung erhalte.
Teilen
25-06-2020 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 14:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice existiert nicht. Venlo Store hat sich nicht gemeldet und den Fall also die Rückgabe der Ware nicht veranlasst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.