Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung
(bez. am 26.10.2020) , Verkauf : E.Lauder, wurde am 12.Nov. "bei DHL elektronisch angekündigt" und hat mich immer noch nicht erreicht. Seit dem 12.Nov. erhalte ich über die Sendungsverfolgung der DHL die gleiche, obige Nachricht.
Bitte dringend um Sendungsverfolgung bei DHL durch veepee.
Benötige die Lieferung schnellstens.
Vielen Dank. MfG
Teilen
18-11-2020 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 21:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde die Bestellung kurzfristig ausgeliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.