Seit über einem Monat, 3 Telefonaten, 3 E-Mails habe ich nach der Rücksendung der Ware noch immer mein Geld in Höhe von 262,00 € nicht erstattet bekommen. Immer wird mir versichert, dies der Buchungsabteiölung erneut anzutragen. Nun ist meine Geduld ausgereizt.
Was ist das für ein Umgang mit Kunden?
Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-06-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.