Einschaltung eines Anwalts notwendig

  • 15 Jun 2021
  • #250345
  • 278
Anzeige

Seit über einem Monat, 3 Telefonaten, 3 E-Mails habe ich nach der Rücksendung der Ware noch immer mein Geld in Höhe von 262,00 € nicht erstattet bekommen. Immer wird mir versichert, dies der Buchungsabteiölung erneut anzutragen. Nun ist meine Geduld ausgereizt.

Was ist das für ein Umgang mit Kunden?
Mit nicht mehr freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-06-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.