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Hallo, am 21.07.23 habe ich 8 Stühle von dem Hersteller TFT Stühle bestellt. Laut Sendungsverfolgung sollten alle 8 Stühle uns erreicht haben, doch leider hat uns erst die Hälfte der Lieferung erreicht (4Stühle). Habe am 07.08.23 mit einer Kollegin telefoniert, sie meint dass Pro Paket 4 Stühle enthalten sein sollen. Doch leider sind nur 2 Stühle in einem Paket. Und 2 Pakete haben wir erhalten, also insgesamt erst 4 Stühle. Heute hat mich die Email erreicht das die 4 restlichen Stühle nicht nachgeliefert werden können, da es die Stühle nicht mehr auf Lager gibt. Das allerschlimmste an der ganzen Sache ist, dass wir uns eine Essbank selbstgebaut haben und eine echte Lederhaut (5,5qm) bestellt haben, die extra zu den Stühlen passt. Jetzt ist die Essbank fertig mit einem Leder bezogen die farblich 1:1 zu den Stühlen passt und die restlichen Stühle kommen einfach nicht. Ich hoffe wir finden noch eine gute Lösung die uns passt.
Seit Tagen versuche ich per Telefon (falsche Nummer), per Chat, Mail mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, da ich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1.169,98€ warte. Keine Reaktion! und bisher auch kein Geld. Ich habe das bei vente-privee/ Veepee noch nicht erlebt. ****** ******
Am 13.12.2022 habe ich für ein Weihnachtsgeschenk bei Vente-Privee ein Apple-IPhone bestellt. ++ DHL hat die Zustellung der Sendung an mich verweigert, da sie nicht den DHL-Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wurde an den Absender Vente-Privee zurückgeschickt und dort am 28.12.2022 Vente-Privee zurückgegeben. ++ Ich bin sauer, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und fordere einen ordnungsgemäßen Neuversand der bestellten Ware sowie eine angemessene Wiedergutmachung.
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl alle Artikel aus der Bestellung bereits 403523345 retourniert wurden, habe ich von Klarna eine Mahnung erhalten. Ich bitte dies zu berichtigen, Klarna mitzuteilen, dass die Artikel retourniert wurden. Bitte um eine zeitnahe Rückmeldung. Kundenservice wurde bereits 5 mal informiert! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sendenr. JJD1490800000020848503 geliefert am 19.11.2022 PAR Basis_LU153-L1-BUNT-LU15-L1_1/4_BASE_LU153-L1 In diesem Schrank ist in Ablagefläche über den Schubfächern ein Riss.Von einem Schubfach ist linksseitig die Verankerung gelöst.
Hallo, habe heute die bestellten "5 kabellosen Leuchtkugeln mit Fernbedienung - bunt - Ø: 8 cm" - leider ohne Fernbedienung bekommen. Das Paket war nicht mehr ganz eingepackt - es ist auf der Oberseite geöffnet gewesen.
Bestellnummer 393542569 Gern hätte ich den Retoureschein für die Schuhe, die leider viel zu groß sind. Vielen Dank. ****** ******
Die o.g. Bestellung ist bei mir nie angekommen. Sie ist angeblich am 09.03. verschickt worden und der Status ist ‚geliefert‘. Es ist ein iPhone 11 generalüberholt für 509,99., lt. DHL ist die Sendung zurück gegangen und am 15.03. ausgeliefert worden. Bitte prüfen Sie dies bzw. Überweisen mir den Betrag zurück sofern Siie mir das iPhone nicht nochmals zusenden können. Danke sehr und VG ****** ******
Es ist zu kompliziert die Formulare für Rücksendungen zu finden. Kann kein Fenster finden um den Kauf zurück zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** Strobel
Bestellung Unotec VP 386017244 von Freitag, 11. Februar 2022 Guten Morgen, nach Prüfung der bestellten Artikel, stelle ich leider fest, dass der nachfolgend aufgeführte Artikel nicht in der Lieferung beinhaltet ist und entsprechend fehlt: Flip Style-Hülle für iPhone 12 Pro Max - schwarz - 40.1011.01.88 Senden Sie diesen separat oder liegt hier ein Pack- oder sonstiger Fehler vor? Oder habe ich vielleicht eine Information zu einem lieferproblem übersehen? Das ist in all den Jahren jedenfalls noch nicht vorgekommen
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 70 öffentliche Beschwerden über vente-privee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von vente-privee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 28.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von vente-privee hilfreich sein.
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