Falsche Größe angekommen, seit 2 monaten ist das Problem nicht gelöst.

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2020
  • #165954
  • 304
Anzeige

Ich habe 3 Teppiche bestellt und einen davon ist in der falschen Größe geliefert.
Och habe 2 mal emails geschickt, und auch Rücksendungsetiketten liefern gelassen aber nichts ist angekommen.

Teilen

17-12-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2021 um 22:25 Uhr


Ich habe kein Retourschein bekommen, nachdem ich die Teppich mit falscher große bekommen habe. Problem ist nicht gelöst. Keine Hilfe bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 14:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat mir leider fast 4 monaten gedauert, bis das Problem gelöst ist, sehr schlecht würde ich sagen, und es ist bloß Reklamation (ein Artikel von meiner Bestellung den in der falschen Größe geschickt)...... außerdem, habe ich mehr als 10€ Versand dafür bezahlt. Am end ist Versand aber nicht zurück erstattet.....

3
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.