Ich habe 3 Teppiche bestellt und einen davon ist in der falschen Größe geliefert.
Och habe 2 mal emails geschickt, und auch Rücksendungsetiketten liefern gelassen aber nichts ist angekommen.
Teilen
17-12-2020 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 22:25 Uhr
Ich habe kein Retourschein bekommen, nachdem ich die Teppich mit falscher große bekommen habe. Problem ist nicht gelöst. Keine Hilfe bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 14:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat mir leider fast 4 monaten gedauert, bis das Problem gelöst ist, sehr schlecht würde ich sagen, und es ist bloß Reklamation (ein Artikel von meiner Bestellung den in der falschen Größe geschickt)...... außerdem, habe ich mehr als 10€ Versand dafür bezahlt. Am end ist Versand aber nicht zurück erstattet.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.