Habe am 25.9.20 einen Stromvertrag über Verivox durchgeführt. Für jeden Abschluss über Verivox hätte es einen Aktionsbonus von 40 € nach 3 Monaten geben sollen. Nach einem Jahr habe ich nun den Kundenservice wiederholt kontaktiert und nach meinem Bonus gefragt. ACHTUNG: man könne im System erkennen, ich hätte vor dem Abschluss irgendeinen Aktionslink oder Button nicht angeklickt. Von daher könnte man mir meinen Bonus aufgrund eines angeblichen automatisierten Prozesses nicht gewähren. Streichen die 40 € selber ein und ich soll nach Monaten als Kunde die Richtigkeit der Aktion und des Bestellprozesses nachweisen.
Ich rate dringend davon ab, einen Vertrag direkt über die Webseite abzuschließen oder penibelst aufzupassen, ob beim Abschluss der Bonus angezeigt wird. Wenn nicht, sofort widerrufen. Ansonsten ist der Bonus weg! Intransparenz pur und Kundenfreundlich sieht gewiss anders aus! Denn ein Abschluss über Verivox wurde innerhalb des Aktionszeitraumes getätigt und das Ziel, Kunden über das Vergleichsportal zu einem Abschluss zu bewegen erreicht. Was danach kommt, interessiert niemanden mehr. Haben Sie bitte Verständnis.... Nein, habe ich nicht! Ich bin verärgert und ich gehe davon aus, dass dies bereits so kalkuliert ist.
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23-09-2021 um 17:32 Uhr
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Antwort von Verivox
24-09-2021 um 11:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für uns steht die Kundenzufriedenheit und das Einhalten unserer Service-Versprechen jederzeit an erster Stelle.
Unserer Fachabteilung wird sich zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Tarifexperten gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
vom Verivox- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2021 um 10:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke, Problem gelöst.
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