Verivox: keine Unterlagen erhalten - Vertrag nicht abgeschlossen ?

  • 03 Jan 2022
  • #334818
  • 358
Anzeige

Ich habe über Verivox einen "neuen" Vertrag abgeschlossen. Wow, Vertrag bestätigt, aber der "neue" Anbieter hat den alten Vertrag nicht gekündigt, musste ich dann selber machen.
Da wird von Verivox die Provision eingestrichen, aber da die Preise steigen, reagiert der neue Anbieter nicht. Auf mehrmalige Nachfrage bei Verivox, kommt nur Wischiwaschi-Antworten.

Also Verivox ist definitiv NICHT zu empfehlen, Geld machen auf Kosten von Kunden, die an die Versprechen glauben.

Teilen

03-01-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2022 um 12:38 Uhr


Bis jetzt keine Rückantwort. Bewertung: Finger weg von Verivox.

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.