Hallo,
Wahrscheinlich bekomme ich einen persönlichen Link wenn ein Hochladen der Rechnung bei service/dateneingabe nicht geht
bei Otelovertrag / Mobilfunk über Verivox ?.
Weiteres im Sicherheitsbereich !.
Teilen
20-04-2023 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verivox
26-04-2023 um 15:04 Uhr
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24.de.
Bitte verwenden Sie folgenden Link, um Ihre Rechnung sicher bei uns hochzuladen:
https://www.verivox.de/service/dateneingabe/
Wenn alle Stricke reißen, können Sie uns auch gerne Ihre Rechnung via Post schicken, die Adresse hierfür lautet:
Verivox GmbH
Mobilfunk
Max-Jarecki-Str. 21
69115 Heidelberg
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, wenden Sie sich gern via E-Mail an "bewertungen@verivox.de", wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Heidelberg wünscht
Ihr Verivox Team /ms
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.