Kein Hochladen möglich

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484705
  • 184
Anzeige

Hallo,
Wahrscheinlich bekomme ich einen persönlichen Link wenn ein Hochladen der Rechnung bei service/dateneingabe nicht geht
bei Otelovertrag / Mobilfunk über Verivox ?.
Weiteres im Sicherheitsbereich !.

Teilen

20-04-2023 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 15:04 Uhr


Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24.de.

Bitte verwenden Sie folgenden Link, um Ihre Rechnung sicher bei uns hochzuladen:
https://www.verivox.de/service/dateneingabe/

Wenn alle Stricke reißen, können Sie uns auch gerne Ihre Rechnung via Post schicken, die Adresse hierfür lautet:

Verivox GmbH
Mobilfunk
Max-Jarecki-Str. 21
69115 Heidelberg

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, wenden Sie sich gern via E-Mail an "bewertungen@verivox.de", wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Herzliche Grüße aus Heidelberg wünscht
Ihr Verivox Team /ms

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.