Extrem unfreundlicher, inkompetenter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2022
  • #445274
  • 215
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Ich habe so eben mit einem extrem unfreundlichen, fast bedrohlichen Mitarbeiter von Verivox das "Vergnügen". Ich hatte heute (5.12., ab 14:57 in der Warteschlange) beim Kundenservice von Verivox angerufen, um fehlende Daten zum Wechsel zu einem anderen Stromanbieter durchzugeben. Der Mitarbeiter pampte mich bei der ersten Gelegenheit an, als ich wissen wollte, warum er den Grund der Kündigung braucht. Statt mir das zu erklären, sagte er, dass er hier die Fragen stelle. Den wichtigen Hintergrund der Frage, dass nämlich ich selbst beim alten Anbieter kündigen muss (Sonderkündigungsrecht) hat er mir erst nach ewiger Diskussion mitgeteilt. Zwischendurch hat er gedroht, dass er jetzt das Gespräch beende, es würden ja so viele andere Anrufer warten. Ich hatte ihn gebeten, seinen Ton etwas anzupassen und dass ich nicht verstehe, warum er so unfreundlich zu mir ist. Wenn ich nicht so geduldig gewesen wäre, hätte das Gespräch ins Nichts geführt. Nur durch gutes Zureden von meiner Seite hat dieser völlig ungeduldige und inkompetente Mensch seine Arbeit halbwegs gemacht. Ich hatte ihn mehrmals höflich gebeten, seinen Namen zu nennen, doch er hat mich ausgelacht und gesagt, seinen Namen nenne er nicht, auf keinen Fall. Es ist wirklich schlimm, dass Verivox darauf angewiesen ist, mit solchen Leuten zu arbeiten.
Zudem habe ich keine Möglichkeit, die Angelegenheit an seine Vorgesetzten zu eskalieren, außer in diesem Forum hier. Ich hoffe, jemand von Verivox liest diese Nachricht und weist diesen schrecklichen Mitarbeiter in das Thema "Kundenkommunikation" ein.

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05-12-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 15:03 Uhr


Hallo liebe ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24.de und dass Sie uns damit die Möglichkeit geben, Ihre Verivox Erfahrung näher zu beleuchten.

Für das Verhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns in aller Form bei Ihnen herzlich entschuldigen. Selbstverständlich werden wir alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen, um anderen Kundinnen und Kunden die von Ihnen geschilderte Erfahrung zu ersparen.

Falls Sie noch Fragen oder Unklarheiten zu Ihrem Auftrag haben, schreiben Sie gerne eine E-Mail an bewertungen@verivox.de, wir antworten Ihnen dann so schnell wie möglich.

Danke, dass Sie für Ihren Vergleich und Wechsel Verivox genutzt haben. Wir werden hart daran arbeiten, dass Sie sich beim nächsten Mal wohler bei uns fühlen. Stellen Sie uns hierzu gern auf die Probe, herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
Ihr Verivox Team /ms

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