Ich versuche über www.verivox.de/service/dateneingabe meine Rechnung hochzuladen wie es angegeben war, um den Sofortbonus zu erhalten. Das klappt nicht. Ich bitte um Link auf mein Mailkonto, damit ich die Rechnung hochladen kann. ******@web.de
Teilen
29-11-2021 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 11:38 Uhr
Habe heute mit dem Link eine Bestellung aufgegeben. Jetzt hoffe ich, dass es klappt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 11:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langer Weg bis zur Einlösung des Gutscheins
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.