Keine Möglichkeit service für dateneingabe

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319894
  • 543
Anzeige

Ich versuche über www.verivox.de/service/dateneingabe meine Rechnung hochzuladen wie es angegeben war, um den Sofortbonus zu erhalten. Das klappt nicht. Ich bitte um Link auf mein Mailkonto, damit ich die Rechnung hochladen kann. ******@web.de

Teilen

29-11-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 11:38 Uhr


Habe heute mit dem Link eine Bestellung aufgegeben. Jetzt hoffe ich, dass es klappt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 11:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Langer Weg bis zur Einlösung des Gutscheins

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.