Wegen Tariferhöhung

  • 02 Mär 2022
  • #355689
  • 245
Anzeige

Ich wollte mich beschweren,dass man bei euch nicht telefonisch anrufen soll aber dann über eine halbe Stunde wartet und niemand meldet sich. Es geht wegen der Preiserhöhungen von 68.€ auf 117.€ monatlich und da wollte ich mit ihnen sprechen. Sollte das nicht möglich sein,dann Kündige ich meinen Vertrag. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

02-03-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.