****** ******
Liethstück 3
33611 Bielefeld
Kunden-Nr : DSL 44TTTZ374F
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über Verivox ein DSL Vertrag mit Vodafone. Leider könnte ich mein Sofortbonus (225 €) nicht sofort einlösen. Ich müsste nach Ägypten, da meine Schwester schwer krank war und ist leider verstorben.
Nun bitte ich Sie um den Sofortbonus, leider etwas verspätet. Ich habe mit Ihre Kundendienst telefoniert und könnte nicht den Bonus online einlösen. Ich bitte um Ihre Kulanz wegen die Umstände und da ich Ihre Kunde bin. Als Anhang sende ich Ihnen letzte Rechnung von Vodafone.
Ich nehme an, dass mein Bankverbindung Daten Ihnen bekannt ist.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-05-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 17:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das ist die richtige Kundenservice und KundenbeTREUung
DANKE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.