Sofortbonus

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379839
  • 309
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Liethstück 3
33611 Bielefeld
Kunden-Nr : DSL 44TTTZ374F

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über Verivox ein DSL Vertrag mit Vodafone. Leider könnte ich mein Sofortbonus (225 €) nicht sofort einlösen. Ich müsste nach Ägypten, da meine Schwester schwer krank war und ist leider verstorben.
Nun bitte ich Sie um den Sofortbonus, leider etwas verspätet. Ich habe mit Ihre Kundendienst telefoniert und könnte nicht den Bonus online einlösen. Ich bitte um Ihre Kulanz wegen die Umstände und da ich Ihre Kunde bin. Als Anhang sende ich Ihnen letzte Rechnung von Vodafone.
Ich nehme an, dass mein Bankverbindung Daten Ihnen bekannt ist.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

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16-05-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 17:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das ist die richtige Kundenservice und KundenbeTREUung
DANKE

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

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