Ich habe am 20.04.17 meimen Vertrag bei 1+1 gekündigt. Ich wollte meine Rufnummer natürlich mitnehmen. Ich fand einen günstigeren Tarif und widerrief ordnungsgemäß per Formular. Seitdem verschleppt Verivox die Weitergabe des Widerrufs an Otelo, die wiederum darauf warten, um zu Blau.de portieren zu können. DiePortierung läuft am 20.07.17 ab.
Antwort von Verivox
12-06-2017 um 14:06
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären haben wir den Anbieter mit der Bitte um bevorzugte Bearbeitung kontaktiert und Sie ebenfalls informiert.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
06-09-2017 um 19:13
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Verivox? Niemals wieder!!!
Teilen
Probleme mit Verivox?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Verivox?
Beschwerde einreichen!