Kein Kundenservice

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2023
  • #480086
  • 158
Anzeige

Ich habe einen Vergleich über die Webseite von Verivox gemacht. Daraufhin rief mich ein Mitarbeiter an und vereinbarte einen Termin mit mir. Ich habe den Antrag danach ausgefüllt und abgeschickt. Daraufhin kam eine E-Mail, dass noch Gehaltsnachweise fehlen, diese habe ich keine 10 Min nach erhalt dieser Mail eingereicht. Nichts von Verivox gehört auch wurde ich nicht zum vereinbarten Termin angerufen. Ich rief dann dort an um nach dem Status zu fragen, da teilte man mir mit die Nachweise wurden eingereicht.

Als ich dann Tage später nichts hörte rief ich bei der Bank selber an um zu erfahren, dass der Antrag nicht bearbeitet werden kann da, die Gehaltsnachweise nicht eingereicht wurden.
Der "Berater" von Verivox schob daraufhin alles auf die Bank, denn die hätten in der letzten Woche Probleme gehabt. Hätte der gute Herr allerdings seinen Job ordentlich gemacht wäre ihm aufgefallen, dass ich ihm die falschen Nachweise eingereicht habe. Er schrieb mir nämlich eine E-Mail und bat um die Nachweise der letzten zwei Monate, wobei ich dann von Januar und Februar ausgegangen war. Die Bank wollte aber die Nachweise für Februar und März sehen. Diese Arbeitsweise ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Ich werde das Vergleichsportal nicht nochmal nutzen, geschweige denn weiterempfehlen.

Teilen

04-04-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 09:29 Uhr


Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf reklamation24.de.

Schade, dass Sie mit unserem Kreditvergleich nicht zufrieden sind. Das von Ihnen geschilderte Verivox Erlebnis entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit, weshalb wir uns das gerne genauer für Sie anschauen möchten.

Senden Sie uns bitte zu diesem Zweck eine E-Mail an "bewertungen@verivox.de" unter Angabe Ihrer bei Verivox verwendeten E-Mail-Adresse und, falls vorhanden, Ihrer Verivox Auftragsnummer sowie einem kurzen Hinweis auf diese Bewertung.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Herzlichen Dank vorab und beste Grüße aus Heidelberg
Ihr Verivox Team /ms

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.