Habe keine Bestellbestätigung und daher keine bestellnummer

  • 06 Feb 2024
  • #582243
  • 42
Anzeige

Habe die Bestellnummer nicht erhalten und kann daher keine. Zugriff auf das Retouren Portal nehmen, Versuche seit zwei Wochen Kontakt zu V.M. aufzunehmen. Ohne Antwort. Nur standardisiertes zeig was mich ohne Bestellnummer nicht weiterbringt.

Teilen

06-02-2024 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.