Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Urlaub beim Vero Moda-Shop einen Pullover gekauft, den mir die Verkäuferin empfahl. Zu Hause sah ich ein Loch an der Rückseite des Kragens, dort löst sich die Naht. Ich bitte darum dies ordnungsgemäß zu beheben oder Ersatz zu leisten.
Teilen
17-12-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.