Keine Bestellnummer per Mail erhalten

  • 10 Jan 2024
  • #575361
  • 175
Anzeige

Anfang Dezember habe ich Im Internet einen grünen Mantel für 49,95 € über Mellwood Limited ( vero moda) bestellt und per PayPal bezahlt.
Habe daraufhin keinerlei Informationen erhalten, keine Mail mit einer Bestellnummer. Ich ging davon aus, dass ich die Sendung nicht erhalte, wollte aber warten.
Mitte Dezember erhielt ich den Mantel, der mir aber nicht passt und den ich zurück schicken möchte. Habe den Verwendungszweck, jedoch keine Bestellnummer.
Wie komme ich an den Retourenaufkleber.
W
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
09117 Chemnitz
Ahnertstraße 6

Teilen

10-01-2024 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.