Keine Rückmeldung Kundenservice

  • 04 Feb 2024
  • #581607
  • 64
Anzeige

Bestellung #VeraModehaus42044 bestätigt am 12.01.2024, 16:13 Uhr; Ich habe bereits 2 mal die Größe reklamiert und um Antwort gebeten. Ich bitte um einen Retourenschein. Auch über paypal ist keine Antwort ihrerseits eingegangen.

Teilen

04-02-2024 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.