Neue Hose hat Loch

  • 20 Mär 2024
  • #592403
  • 35
Anzeige

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche im Europark, Salzburg beim einkaufen.
Dort habe ich mir im Vero Moda Shop eine neue Jeans gekauft.

Daheim habe ich dann die Etiketten abgeschnitten und die Hose nochmals probiert.
Als ich mich niedergesetzt habe, ist mir das Loch am rechten Oberschenkel aufgefallen.
Wenn man steht, sieht man es nicht, weshalb es mir beim probieren nicht aufgefallen ist.
Erst beim niedersetzen, wenn sich der Stoff dehnt.
Dies ist ech schade. Kaufe supergern Kleidung von euch.
Ich habe die Hose noch nicht gewaschen, alle Etiketten, sowie den Kassenbon noch.

Möchte deswegen nicht extra nochmals nach Salzurg fahren, da dies von mir zu Hause über eine Stunde entfernt ist.

Bitte um Umtausch oder Geld zurück.
Bei einfach etwas enttäuscht, dies bei meiner neuen Hose festgestellt zu haben.

Vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße
******

Teilen

20-03-2024 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.